«Wissenschaft persönlich» mit dem Antidoping-Direktor Matthias Kamber.

Dienstag, 21. November 2017 – 19.00 Uhr

Nach 30 Jahren tritt der Direktor von Antidoping Schweiz zurück. Er hat einige sehr prominente Dopingsünder überführt, aber auch oft gegen übermächtige Gegner gekämpft. Mit welchen Gefühlen legt er sein Amt nieder? Sieht er eine Zukunft für sauberen Sport?

In der rund einstündigen Talk-Show-Serie «Wissenschaft persönlich» spricht der Winterthurer Wissenschaftsjournalist Beat Glogger mit Menschen aus der Wissenschaft über ihrer Forschung und über ihr Leben – dabei geht es nicht nur um faktische Befunde, sondern vor allem auch um die Persönlichkeit der Gäste, deren Motivation und Leidenschaft.

Beim anschliessenden Apéro haben Sie die Gelegenheit, mit Beat Glogger und seinen Gästen weiter zu diskutieren.

Sichern Sie Ihre Tickets: www.wissenschaft-persoenlich.ch/tickets



Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar