Die Lehrstelle für Herbst 2017 ist besetzt

Neue Medien erfordern neues Wissen. Im Zeitalter von Facebook, YouTube, Instagram und Twitter sind Experten gefragt, die sowohl über Informatik­ als auch über Design­ und Kommunikation Bescheid wissen. Als Mediamatiker/in bist du DER Profi, wenn es um das Produzieren und Verwenden von Multimedia geht.

mediamatikScitec-Media bietet ganz neu eine Lehrstelle. Lehrbeginn kann noch per Ende August 2017 sein.

In unserem hoch motivierten, extrem flexiblen und echt coolen Team arbeiten wir in allen Gebieten der Mediamatik: Wir schreiben, fotografieren und filmen. Wir produzieren einen Live-Event und bereiten alle Inhalte fürs Web auf. Wir erstellen zusammen mit Partnern Fotoreportagen, Infografiken und Illustrationen. Kurz: Wir machen alles, was Du gerne tust.

Hier findest du die offizielle Beschreibung des Berufsbildes von ICT Switzerland.

Möchtest Du dabei sein, deine Ideen einbringen und Projekte selbständig umsetzen? Dann schicke uns deine Bewerbung. Wenn Du eine Frage zu der Lehrstelle hast: einfach fragen, oder rufe unseren Geschäftsführer Beat Glogger an: 052 203 22 66.

 

 


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar